Passt der Sports Club AGGUA zu mir? Zum Online Test >>

Ernährungsberatung

Für gesunde Ernährung und eine gute Figur.

Laut aktueller Studien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) führt Deutschland die Rangliste der Länder mit dem höchsten Anteil an Übergewichtigen in Europa deutlich an! Über 60% der Bundesbürger gelten als übergewichtig, über 20% davon sogar als fettsüchtig!

Der Grund: Mangelnde Bewegung und falsche Ernährung. 

Eine Gewichtszunahme tritt immer dann ein, wenn dem Körper mehr Energie in Form von fett- und kohlenhydratreicher Nahrung zugeführt wird, als er verbrauchen kann. Bei Bewegungsmangel bleibt der Körper auf seinen Kalorien sitzen und füttert seine Fettdepots damit an. Die Folge: Übergewicht und ein Abbau an Muskelmasse. Weniger Muskeln und mehr Fett bedeutet wiederum, dass weniger Grundenergie aufgewendet werden muss, um den Körper zu versorgen. Wer sich kaum bewegt, gerät somit in eine doppelte Fettfalle.

Diesem Thema haben wir uns im Sports Club AGGUA im ganz Besonderen verpflichtet!

Die Philosophie: Gesund essen, richtig trainieren und positiv denken ist Hauptbestandteil unseres gesamten Tun´s und wir alle identifizieren uns zu 100% mit dieser Auffassung von gesundem Abnehmen! Weg von unsinnigen Diäten - Abnehmen, ohne zu Hungern ist die Devise! Und deshalb haben wir uns auch in diesem Bereich die Nr.1 der Branche, mit dem seit 20 Jahren erfolgreichsten Abnehm- , Figur-, und Ernährungskonzept, gesichert.

  • Sie wollen 8 kg Gewicht innerhalb von 8 Wochen reduzieren?

  • Sie wollen mehr als 8 kg Gewicht reduzieren?

  • Sie wollen einfach nur Ihre Figur straffen, ohne Gewicht zu reduzieren?

  • Sie möchten lediglich etwas über gesunde Ernährung und die leichte Fitnessküche erfahren?


Ganz gleich, welche Zielsetzung Sie haben - Wir haben die Lösung:  myline®