Passt der Sports Club AGGUA zu mir? Zum Online Test >>

Neuigkeiten

22.03.2018
Öffnungszeiten und Kurse

an Ostern

mehr...
05.01.2018
Unsere Kurs-Specials

im April

mehr...
05.01.2018
Unsere Kurs-Specials

im März

mehr...
05.01.2018
Unsere Kurs-Specials

im Februar

mehr...
02.05.2017
SPORTHOMEDIC

Unser neuer Kooperationspartner

mehr...
02.05.2017
Mit dem Milon-Zirkel erreichen SIE schnell Ihre Trainingsziele

Sie bekommen ein hoch effektives Trainingserlebnis

mehr...

Mit dem Milon-Zirkel erreichen SIE schnell Ihre Trainingsziele

Sie bekommen ein hoch effektives Trainingserlebnis

Aktueller Milonzirkelfilm unter Startseite> Fitness> Milonkraftausderzirkel!

Unser Milon-Figur-Zirkel ist eine, nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Trainingsform, die sowohl Einsteigern als auch fortgeschrittenen Fitness-Sportlern optimale Trainingsmöglichkeiten bietet. Damit kann jeder seine individuellen Ziele erreichen. Hier werden Muskeln trainiert, Ausdauer verbessert, Übergewicht abgebaut. 

Der Kraft-Ausdauer-Zirkel der neusten Trainingstechnologie garantiert ein absolut effizientes Training. Die Geräte sind 100 % computergesteuert und zeichnen sich durch höchsten Bedienungskomfort aus. Der gesamte Trainingsplan und alle Geräteeinstellungen sind auf einer Chipkarte gespeichert. Das Gerät stellt sich selbstständig auf den Benutzer ein. Das bedeutet für Sie: Automatisch die richtige Sitzeinstellung, automatisch die richtigen Gewichte - und dadurch ein sicheres und effizientes Training. 

Professor Ingo Froböse vom Zentrum für Gesundheit und Prävention der Deutschen Sporthochschule Köln: "Wir haben die Geräte an der Sporthochschule Köln getestet. Dabei haben zwei Probanden zwei Monate lang an Milon-Geräten trainiert: dreimal pro Woche je 45 Minuten. Im Vergleich dazu haben zwei andere Teilnehmer ebenso häufig an konventionellen Geräten 60 Minuten trainiert. Das Ergebnis: In verschiedenen Tests (Liegestütze, Maximalkraft) waren Sportler etwa 30 % effektiver - und das trotz kürzerer Trainingszeit. Ich halte die Geräte für besonders effektiv, weil hier konzentrische und exzentrische Konzentrationen kontrolliert und gleichberechtigt Anwendung finden. Dadurch kommt es zur optimalen Reizsetzung mit verschiedensten Anpassungseffekten der Muskulatur."


Datum: 02.05.2017