Indoor Pool

Schwimmen, plantschen, erholen

... Genießen Sie unser vielfältiges Angebot, denn unsere Mitglieder dürfen den Sauna- und Badepark Aggua mitnutzen.

In dieser weitläufigen, fantastischen Wasserwelt findet jeder, was er braucht. Die Bade-Landschaft bietet jede Menge Abwechslung und sorgt so für ein unvergessliches Badeerlebnis. Neben dem Erlebnis- und dem Entspannungsbereich umfasst die Bade-Landschaft auch das Sport- und das Kinderbecken. Unsere Sauna-Landschaft sowie die verschiedenen Gastronomieangebote sorgen dafür, dass kein Wunsch offen bleibt. Schwimmfreunde und Erholungssuchende kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten.

  • Entspannungsbecken (31°C) mit Sitzbänken
  • Außenbecken mit Unterwassermassage und 5 Sprudelliegen
  • Sportbecken mit Gegenstromanlage (27°C)
  • Planschbecken (32°C) mit kindersicherer Mini-Wasserrutsche
  • Erlebnisbecken (30°C) mit Kletter-Delfin
  • Warmwasserbecken (32°C) & Kaltwasserbecken (18°C)

Schon gewusst?

Durch den Auftrieb im Wasser trägt man beim Schwimmen nur einen Bruchteil des Eigengewichts. Dadurch ist Schwimmen sehr gelenkschonend und für jeden in jedem Alter bestens geeignet.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.